• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Area Manager (m/w) Logistik

WHEELS Logistics GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Area Manager (m/w) Logistik WHEELS Logistics GmbH und Co. KG Münster Sie sind verantwortlich für alle operativen, vertrieblichen und strategischen Tätigkeiten in ihrem Gebiet, inkl. aller logistischen Dienstleistungen, Kundenmanagement und Mitarbeiterführung mit dem Ziel von Wachstum und Produktivitätsverbesserung.

Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M³ Ladevolumen Und 25 T Nutzlast An 14 Standorten In Europa Bietet Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Area Manager (m/w) Logistik Für Unseren Standort In Münster Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Logistik Und/oder Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikationen Aus- Und Weiterbildungen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Transportlogistik Im Vertrieb Und In Der Personalführung Sie Zeigen Ein Analytisches Prozessorientiertes Und Kundenorientiertes Denken Sowie Entscheidungsvermögen Einsatzbereitschaft Und überzeugungskraft Sie Besitzen Gute Deutsch-/und Englischkenntnisse Sind Vertraut Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Sowie Transportmanagementsystemen Sie Bewegen Gerne Themen Projekte Und Menschen Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Alle Operativen Vertrieblichen Und Strategischen Tätigkeiten In Ihrem Gebiet Inkl Aller Logistischen Dienstleistungen Kundenmanagement Und Mitarbeiterführung Mit Dem Ziel Von Wachstum Und Produktivitätsverbesserung Sie Steuern Strukturieren Und Entwickeln Die Logistikprozesse Sowie Die Speditionelle Abwicklung Und übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Ihren Bereich Unter Einhaltung Einer Gemeinsamen Jahresplanung Im Hinblick Auf Ziele Kosten- Und Budgetentwicklung Als Teil Des Führungsteams Sind Sie Repräsentant Und Agieren Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Partner Und Potentielle Neukunden Und Berichten An Die Geschäftsführung Das Erwartet Sie: Für Ihren Arbeitsalltag Bieten Wir Einen Professionellen Rahmen Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Innerhalb Eines Internationalen Und Engagierten Teams Sie Werden Umfassend Und Individuell In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Eingearbeitet Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Modern Eingerichteten Büros Einer Betrieblichen Kinderbetreuung Und Gesundheitsförderung Für Unsere Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Per Email (bitte Im Pdf-format) Oder Sprechen Sie Uns An Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Logistik Management Area BWL Betriebswirtschaft Transportlogistik Vertrieb Personalführung Transportmanagement Logistikprozesse Spedition Mitarbeiterführung Kundenmanagement Dienstleistung Gebietsleiter Gebietsleitung Area Manager (m/w) Logistik Sie Sind Verantwortlich Für Alle Operativen Vertrieblichen Und Strategischen Tätigkeiten In Ihrem Gebiet Inkl Aller Logistischen Dienstleistungen Kundenmanagement Und Mitarbeiterführung Mit Dem Ziel Von Wachstum Und Produktivitätsverbesserung Münster Logistik Management Area BWL Betriebswirtschaft Transportlogistik Vertrieb Personalführung Transportmanagement Logistikprozesse Spedition Mitarbeiterführung Kundenmanagement Dienstleistung Gebietsleiter Gebietsleitung

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Camberg)

Servicekraft (m/w/d)